BloxxStar

Hallo, willkommen bei BloxxStar! Dem Blog um Klemmbausteine aus aller Welt und Ihre Geschichten.

Schön das Du Dich hier verirrt und mich gefunden hast!

Ich bin BloxxStar.

TK-BLKSTR, mein Stormtropper und ich.

BloxxStar? Was für ein bescheuerter Name?

Eben nicht, macht für mich richtig Sinn:

Bloxx = Steht Klemmbaustein

Star = Steht für STAR WARS

Beide Dinge prägen mich schon mein ganzes Leben, immerhin über ein viertel Jahrhundert lang! Auf diesem Blog (Meinen YouTube Kanal sowie dem Instagram Account) soll es Hauptsächlich um Klemmbausteine (Nicht nur von Lego®) gehen.

Aber generell gibt es mittlerweile so viele tolle Anbieter (Legal und Illegal) von Noppenklötzchen, das es zu schade wäre sich nur auf „Den Einen“ oder eben „Star Wars“ zu beschränken. Jedes dieser interessanten Sets hat eine Geschichte und diese möchte ich Dir erzählen. Geek kram halt.

Desweiteren arbeite ich stetig an meiner „Mancave“ der

„NOPPENKLÖTZCHENSCHEUNE“.

Daher kann es durchaus passieren das hier auch der ein oder andere Handwerkliche Betrag erscheint. Ich bin IT`ler, von daher kann es lustig werden.

BloxxStar im „Reallife“: IT-Adminstrator im Automotiv, After Sales Sektor

Es gibt also viel zu tun, bauen wir es auf! Packen wir es an!

Ich freue mich darauf Euch teilhaben zu lassen.

Aufwiederbauen!

BloxxStar