Cobi 2614 – Leopard 2A4

Leopard 2A4 Small Army (Deutsches Panzermuseum Munster) Set 2614

Grüße gehen raus an „Ata!“

Mein guter Freund und „Bruder“ Stefan aka Ata hat auf dem Leopard 2 bei den schweren Aufklären gedient.

Das aus COBI-Bausteinen gefertigte Panzermodell Leopard 2A4 wurde originalgetreu nachgebildet und befindet sich in der Sammlung des Deutschen Panzermuseums Münster.

Hierbei handelt es sich um das erste Fahrzeug mit der A4 Bezeichnung, der Baunummer 10001

Bewegliche Elemente wie der Turm und die Kette des Panzers, rotierende Räder sowie sich öffnende Luken sorgen für großen Spaß für alle Jüngsten und Fans der Militaria.

Der Motor des Panzers (Im Gefecht, nach Vorarbeit, in 15 wechselbar) in den Sie durch Öffnen der Motorklappe sehen können, ist ebenfalls ein kleines Highlight.

Jeder Erwachsene, der eine Leidenschaft für Geschichte und gepanzerte Waffen hat, wird sich auf jeden Fall freuen, seine Sammlung mit diesem Modell zu dekorieren.

Mit dabei ist auch eine Sonderfigur eines der profiliertesten Mitarbeiter des Deutschen Panzermuseums Münster.

Die Figur habe ich aber ausgetauscht gegen eine Eigene: Einen „Bloxxisierten“ Bundeswehr Panzersoldaten.

Aus 2 mach 1 = Mein „Bloxxisierter“ Bundeswehr Panzersoldat (Schwarzes Barett)

Die beiden Minifiguren die Basis für den Panzersoldaten sind habe ich hier bezogen:

SWAT Polizist: https://amzn.to/2pKZjBm
Bundeswehrsoldat: https://bit.ly/33VVhVu

Ich würde aber empfehlen alles bei Markenwelt Vögele bzw. Custombricks zu bestellen, dann sparst Du Porto.

Cobi 2618 – Leopard 2A4 mit „Bloxxisierter“ Minifigur (Custombricks)

864 Elemente 1 Figur eines Mitarbeiter des Deutschen Panzermuseums. Zubehör: Schraubenschlüssel. Das Produkt ist mit anderen Marken der Klemmbausteine kompatibel Größe des Modells (Gr. x Br. x H.): 350mm x 120mm x 120mm.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.