Lego® 5005704 Star Wars Mystery Box

Lego® 5005704 Star Wars Mystery Box | Loot für die Welt?

„…ich habe eine mieses Gefühl…“

Ich habe endlich meine Lego® Star Wars Mystery Box 5005704 geöffnet. Bist Du auch so gespannt wie ich was in Ihr ist?

⚠️ Ich habe mir die Box selbst gekauft bzw. besorgt, das Video ist nicht gesponsert.

ℹ️ Vom 11. bis 15. April 2019 gab es im LEGO® Online-Shop, bei Bestellungen per Telefon oder in den Brand Stores die LEGO Star Wars Überraschungsbox (Mystery Box) 5005704 gratis zu einer Mindestbestellmenge von LEGO® Star Wars Sets in Höhe von mindestens 85 Euro. Laut Lego® hat die Box einen Wert von um die 30 Euro Die Box enthielt 5 Überraschungen, aber seht selbst, warum ich mich heute etwas ärgere.

ℹ️ Bei dem vom mir erwähnten A-Wing Pilot handelt es sich wohl nicht wirklich um Arvel Crynyd, da dieser im Film (Star Wars – Return of the Jedi) einen grünen Pilotenanzug trägt. Trotzdem muss ich beim A-Wing immer an die im Video erwähnte Szene denken. ℹ️ Den Supersternenzertörer, die Executor, bauen wir hier auf den Kanal auch noch aus Klemmbausteinen. Das wird großartig!

📚 Hier gelangst Du zu Arvel Crynyd`s Eintrag in der Jedipedia: https://www.jedipedia.net/wiki/Arvel_…

📽️ Hier findet Ihr die Szene auch noch etwas länger, auch auf YouTube: https://bit.ly/31ONmYs

📽️ Star Wars – Return of the Jedi kannst Du auch auf YouTube schauen: https://bit.ly/2WfhDi1

Das ist die Box! Meine ist verbeult, daher Quelle: the brothersbrick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.